Der Kurs richtet sich an Fachkräfte im Kundenservice, die ihre zwischenmenschlichen Kompetenzen durch gezieltes Emotionsmanagement weiterentwickeln möchten. Ebenso angesprochen sind Führungskräfte und Teamleiter, die die Leistungsfähigkeit ihrer Teams durch effektive emotionale Strategien verbessern wollen.
Ziel des Kurses ist es, die emotionale Intelligenz der Teilnehmer zu entwickeln, die erforderlich ist, um ihre eigenen Emotionen und die anderer zu erkennen, zu verstehen und zu steuern, um ihre zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern, ihre Arbeitsleistung im Kundendienst zu optimieren, die Kundenbeziehungen zu stärken, Stress wirksam zu bewältigen und das emotionale Wohlbefinden zu fördern.
- Datum: Dienstag, 05. August 2025 | 1 Tag, 4 Stunden
- Uhrzeit: 17:00 – 21:00 Uhr
- Ort: Schulungsraum der AHK Paraguay (Avda. Mariscal López 110 / Ecke República Argentina. Gebäude: Torre de las Américas – Asunción)
- Sprache: Spanisch
Investition:
AHK-Mitglieder: 480.000 Gs. | Nicht-Mitglieder: 580.000 Gs.
Gruppentarif (ab 3 Personen)
AHK-Mitglieder: 440.000 Gs. | Nicht-Mitglieder: 520.000 Gs.
Inklusive Kursunterlagen und Teilnahmezertifikat.
Kontakt:
mvelazquez@paraguay.ahk.de
WhatsApp +595 982 173330